Re: Schade

Wolfgang Baitz
13. 12. 2001 06:20
Das FORUM ist das, was IHR daraus macht Warum ignoriert ihr nicht einfach die Beträge von Matthias, Albert, Roger und den anderen "Vögeln mit gestutzten Schwingen", deren manische Vision es ist, auch alle anderen Vögel vom Fliegen abhalten zu wollen?

Da muß ich es lassen.

Herzliche Grüße
Wolfgang

PS:
Matthias! Ich sehe dich als das, was du bist: Ein Vogel mit gestutzten Schwingen, der vom Fliegen träumt. Nach meiner Meinung sind deine Federn bereits so weit nachgewachsen, daß du fliegen KÖNNTEST. Wenn du nur wolltest. Ich sehe alle deine Beiträge als Hilfeschreie. Wenn es nicht so wäre, würde ich einfach "Du bist ein Arschloch!" sagen ...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schade

michael 1595 12. 12. 2001 05:01

Re: Schade

Kerstin 504 12. 12. 2001 06:24

Re: Schade

Matthias 546 12. 12. 2001 11:47

Re: Schade

Wolfgang Baitz 909 13. 12. 2001 06:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen