mein mann ist md- wieder an thomas

Elke
13. 08. 2002 12:56
lieber thomas,
was meinst du mit der feststellung, je länger die manische phase um so mehr verändert sich das leben. die persönlichkeit ändert sich doch aber angeblich nicht.
was mich noch interessiert. wie waren deine gefühle für deine frau in der manie. hast du sie auch so behandelt, als wäre sie überhaubt nicht da. so hat das mein mein mit mir gemacht.
meiner meinung nach gab es dazu keinen grund.
ich habe im gegenteil noch viel für ihn gemacht. er musste als komm.politker gewählt werden und hier habe ich mich wirklich aufgeopfert, habe ihm sogar noch viel geld für das haus gegeben. allerdings hatte er mir versprochen, dieses nach der wahl zu verkaufen, da es viel zu gross ist, jetzt wirft er mir vor, er hätte seinen traum fast meinetwegen aufgegeben. wenn ich ihn nach dem geld frage, schreit er mich jedesmal an, es ginge mir nur um mein scheiss geld.

und wenn ich vernüftig und nicht emotional an das ganze heran gehe, wäre mein leben sicher ruhiger und besser ohne ihn. deshalb denke ichauch, ist deine frau weggegangen. das ist sicher nur reiner selbstschutz.

aber ich hänge eben noch so an ihm, dass ich nicht ausschliesslich nur an mich denken kann muss aber zugeben, dass mir das viel viel lieber wäre, denn ich weiss nicht, ob er jemals irgendetwas wieder anders sieht, weil ich keinen richtigen Streitpunkt finden kann.
gruss elke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mein mann ist md- wieder an thomas

Elke 559 13. 08. 2002 12:56

Re: mein mann ist md- wieder an thomas

sindhu 306 19. 08. 2002 21:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen