mein mann ist md - frage an thomas

Elke
12. 08. 2002 18:14
lieber thomas,
ich möchte dich noch einmal etwas fragen. habe gerade mit meiner psychologin gesprochen, die mir empfohlen hat, an mich zu denken und nicht damit zu rechnen, dass mein mann zu mir zurückkommt. wie ein strohhalm habe ich mich daran geklammert, dass er eigentlich nicht wusste was er tut und irgendwann alles wieder gut wird.
wieso meinst du eigentlich dass die beziehung mit der anderen frau kurzfrist beendet sein wird.
hast du ähnliche sachen gemacht. was ich aus deinem brief an die angehörige nicht rauslesen konnte, ist ob du deine frau oder sie dich verlassen hat.
übrigens die worte ...als du mich hattest, wolltest du mir mein privatleben nehmen... kenne ich auch. genauso hat mein mann das auch zu mir gesagt. das ist aber nicht so. aber in der manie ist mein mann so aktiv ohne mich an irgendetwas teilhaben zu lassen und da kommt dann eben streit auf.
ich würde mich über eine antwort freuen.
gruss elke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mein mann ist md - frage an thomas

Elke 492 12. 08. 2002 18:14

Re: mein mann ist md - frage an thomas

Thomas 307 12. 08. 2002 18:52

Re: mein mann ist md - frage an thomas

Elke 238 12. 08. 2002 19:59

Re: mein mann ist md - frage an thomas

Thomas 288 12. 08. 2002 20:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen