Re: ist md ansteckend?

Saennchen
13. 08. 2002 23:21
Mir ist ungefähr das selbe wie Inka passiert ein paar wochen die absoluten Höhenflüge mit einem MDler dann das aus
wobei ich mich bis heute frage war das eine manische Phase von Ihm oder waren die gefühle echt die er für mich hatte?Wenn ich nur eine Folge der manischen Phase war denke ich mir immer ist es warscheinlich besser für ihn das ich mich komplett zurück ziehe oder?
wir haben zwar noch Kontakt aber ich bin mir super unsicher
was ich tun soll da ich ihn nicht noch mehr als ohnehinschon runter ziehen möchte.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ist md ansteckend?

inka 663 12. 08. 2002 15:13

Re: ist md ansteckend?

Eva-Maria 269 12. 08. 2002 15:44

Re: ist md ansteckend?

Saennchen 287 13. 08. 2002 23:21

Re: ist md ansteckend?

W.G. 243 12. 08. 2002 16:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen