ist md ansteckend?

inka
12. 08. 2002 15:13
hach!hab mich schrecklichst verliebt in einen mdler, 4 wochen lang war ers in mich und wollt mich heiraten und so, dann wars recht abrupt zu ende.mir ist es in der zeit so gegangen, dass ich das gefühl gehabt habe, meinen eineiigen zwillingsbruder gefunden zu haben, jemand der in so unglaublichen vielen details gleich tickt wie ich und der in bereiche von mir reinschaut, in denen ich ein leben lang allein war,und mir gar nicht gedacht habe, dass man sie mit jemand teilen kann. die ganz tollen sachen haben sich im kopf abgespielt, so in etwa eine kernfusion der gedanken mit feuerwerk. hab mich eine woche zurückgezogen und bin dann auf das freundschaftsangebot eingestiegen, in der besten absicht die eingeforderte distanz zu halten.ist sofort wieder gefühlsmäßig eskaliert,mit viel spass und tränen und auch gekuschel, dann wutanfall, dass ich ihn versuch abzuschleppen, dann verzweiflung, dasser mir auf die nerven geht, dann geständnis, dass es ihn so zu mir hinzieht und im selben atemzug hat er mich dann aus dem auto geschmissen. mir gehts phantastisch dreckig, hab auch eine eigene bissi auffällige psychishe Geschichte, mit einer episode vor ein paar jahren die ein ratloser psychiater als prepsychotisch bezeichnet hat und halt jahrelangen depressionen samt psychotherapie.jetzt hab ich mich in einem anfall von vernunft eine woche fern gehalten und vermiss ihn so unglaublich, dass ich eigentlich nix tun kann als wimmernd rumliegen. hilfreiche freunde gehen mir auf die nerven, weil die gedanken so langsam sind,alles ist mir zu langsam und ich bin total ungeduldig.ich weiß dass ich ihn ruh lassen sollt und versuchs auch,aber diese sache mit der übereinstimmung lasst mich nicht in ruh und bin voll süchtig auf das was er mit meinem kopf gemacht hat, so sehr dass ich mich da auf diesem forum anfang rumtreiben. mag ihn nicht verlieren, egal auf welcher basis.was tun? (nicht zu sehr schimpfen, komm mir eh schon so erbärmlich vor)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ist md ansteckend?

inka 666 12. 08. 2002 15:13

Re: ist md ansteckend?

Eva-Maria 272 12. 08. 2002 15:44

Re: ist md ansteckend?

Saennchen 291 13. 08. 2002 23:21

Re: ist md ansteckend?

W.G. 247 12. 08. 2002 16:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen