Re: Bakterien muss man ausmerzen

Sumosimi
13. 08. 2002 13:24
Ach Rippchen, das ist ja ne schöne Scheiße bei dir! Wer würde denn da nicht jammern! Du stehst kurz davor, zu explodieren und allen mal zu sagen, was sie eigentlich glauben, was du aushalten kannst, stimmt's?
Wenn ich dir jetzt schreibe, dass du auch an dich denken sollst, liest sich das für dich sicher nur wie eine riesige Verarschung, deshalb weiß ich nicht recht, was ich dir raten kann. Hast du denn gar keine Möglichkeit, mal ein paar Tage ganz deine Ruhe zu haben? Telefon abstellen und auch nicht an die Tür gehen?
Ich kenne das, wenn der Kopf absolut nicht mehr zur Ruhe kommt und man zwar viel schneller denkt als sonst, dafür aber alles zehnmal im Kreis rum denkt. Mir hat das immer total das Hirn aufgerieben und ich habe mir immer ein Loch in meinem Schädel gewünscht, durch das der ganze Druck weichen kann.
Vielleicht klappt das ja mit der Tagesklinik, das würde mich wirklich freuen für dich.
Und ansonsten: es ist nicht leicht, das zu entscheiden, wenn man sich nicht ganz sicher sein kann, wie weit der andere tatsächlich geht, aber einer Freundin, die von mir verlangt, ich solle bei ihr bleiben, damit sie sich nicht umbringt, würde ich schon mal vor die Wahl stellen. Entweder sie lässt sich ins Krankenhaus bringen oder sie soll sehen, wie sie alleine klarkommt. Das ist hart, aber in manchem regt sich dann doch Trotz und Widerstand und das ist allemal ein lebendigeres Gefühl, als man es von einem Glas schwerem Wein bekommt.

Ich wünsch dir was!
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stoffwechselstörung oder äußere negative Einflüsse ?

kobold 794 11. 08. 2002 23:26

Re: Stoffwechselstörung oder äußere negative Einflüsse ?

W.G. 235 12. 08. 2002 07:30

Re: Stoffwechselstörung oder äußere negative Einflüsse ?

kobold 253 12. 08. 2002 07:35

Urlaub oder Batterie leer!

W.G. 232 12. 08. 2002 10:14

Re: Bakterien muss man ausmerzen

kobold 250 12. 08. 2002 22:14

Re: Bakterien muss man ausmerzen

Rippchen 328 13. 08. 2002 06:34

Re: Bakterien muss man ausmerzen

Sumosimi 324 13. 08. 2002 13:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen