Re: Bakterien muss man ausmerzen

13. 08. 2002 06:34
Ich brauch auch Urlaub!!!!

Würde mich nicht wundern wenn ich jetzt auch wieder komplett abrutsche...nach einem Wochenende mit 8 Personen Besuch (meine Eltern und meine Kinder),anschließend,als alle endlich weg waren 30 Stunden Dauerbetreuung einer akut suizidgefärdeten Freundin....

ich kann nicht mehr!!

Stell dir vor,du bist grad selber von der Klinge gesprungen und hast auch noch sowas am Hals...und kannst noch nicht mal Hilfe anfordern,weil sich selbst der Notdienst habende Arzt geweigert hat zu kommen!!!
Der Arbeitskreis für Selbstmordgefährdete hatte grad keinen da zum helfen,sollte die Telefonseelsorge anrufen.Diese war jedoch nicht zu erreichen,da dauernd besetzt!Notarzt sagte er kommt nicht,wollte auch noch nicht mal was zur Beruhigung geben.Aber gegen ihren Willen konnte ich sie ja auch nicht ins Krankenhaus bringen.Ich sollte ein Glas schweren Wein mit ihr trinken und sie nicht alleine lassen.Echt toll!!
Egal was ich versucht hab...es gab einfach keine Hilfe.
Gestern morgen mit ihr zum Doc...der hat mit 2 Kliniken rumtelefoniert,keine Betten in der offenen Psychiatrie zu bekommen...erst in 2 Wochen.Kann doch wohl nicht wahr sein.

Also blieb mir nur noch übrig sie gestern Nachmittag in der Geschlossenen in Bonn abzuliefern,wo ich dann auch noch mehrere Stunden mit da bleiben mußte,bis alle Formalitäten erledigt waren.

Nur 3 Stunden geschlafen...und in dieser Zeit in meinen Träumen auch noch Vorträge zum Thema Angst gehalten.

Kann nicht mehr abschalten.....

was für ein Glück daß ich heute Termin in der Tagesklinik zum Erstgespräch habe.....

Mein Akku ist total leer.

Sorry fürs Jammern hier....aber die letzten 4 Tage waren ein einziger Alptraum.
Mußte ich einfach mal loswerden.

Habt ihr nicht ne einsame Insel für mich?
Wo ich einfach mal meine Ruhe hab und nicht dauernd irgendwelche Katastrophen abwenden muß?

Grüße,Rippchen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stoffwechselstörung oder äußere negative Einflüsse ?

kobold 792 11. 08. 2002 23:26

Re: Stoffwechselstörung oder äußere negative Einflüsse ?

W.G. 235 12. 08. 2002 07:30

Re: Stoffwechselstörung oder äußere negative Einflüsse ?

kobold 253 12. 08. 2002 07:35

Urlaub oder Batterie leer!

W.G. 232 12. 08. 2002 10:14

Re: Bakterien muss man ausmerzen

kobold 250 12. 08. 2002 22:14

Re: Bakterien muss man ausmerzen

Rippchen 327 13. 08. 2002 06:34

Re: Bakterien muss man ausmerzen

Sumosimi 324 13. 08. 2002 13:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen