mein mann ist md

Elke
10. 08. 2002 13:29
ich danke thomas für die antwort.
schreibe zum erstenmal im Forum und habe meine antoworten, glaube ich schon falsch abgesendet.
Deinen brief an die angehörige habe ich schon vor einiger zeit gelesen und war sehr betroffen und konnte auch parallelen feststellen. ich würde aber von mir behaupten, dass ich für die krankheit meines mannes verständnis habe, jedenfalls jetzt da ich davon weiss.
vielleicht noch kurz etwas zu dem grossen haus. der traum von diesem haus war wohl schon lange vorhanden. ich wollte aber lieber ein kleines einfamilienhaus, da er ohnehin keine zeit hat, etwas daran zu machen. daraus wurde aber immer nicht, denn es kamen depressionen und somit ängste zu versagen. die erste manie hatte er im letzten jahr. da hat er das haus gekauft. dann kam er wieder zu mir zurück, auch hier ist er ausgezogen, und hat auch in der depression eingesehen, dass das haus zu gross ist, er wollte es wieder verkaufen. dann kam wieder die manie, das haus war wieder favorit, war aber noch nicht bezahlt, ich habe ihm dann sogar noch geld dafür gegeben und bis deshalb um so enttäuschter, dass er sich von mir abgewendet hat. die eigentlichen verletzungen seiner seele wurden ihm aber anders zugefügt und waren in der tat kaum zu ertragen. er steht in der öffentlichkeit und hat ihr wirklich harte attacken über sich ergehen lassen müssen. aber ich kann von mir behaupten, dass ich immer für ihn da war.
elke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mein mann ist md

Elke 511 10. 08. 2002 13:29

Re: Lass ihn doch

kobold 191 10. 08. 2002 13:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen