Komische Welt...alles flippt aus....

09. 08. 2002 09:04
Da hat man grad geschafft sich irgendwie doch nicht umzubringen...
da flippen andere aus.

Drei !!! Leute aus meinem Bekanntenkreis wollten sich das Leben nehmen,2 davon haben den Versuch tatsächlich gewagt.
Eine hab ich davon noch abbringen können und zumindest geschafft,daß sie zum Arzt gegangen ist.Sie hat sich noch nichtmal ihrem Lebensgefährten anvertrauen können.

Eine andere hat es nur überlebt,weil sie glücklicherweise unmengen Alkohol im Körper hatte,der von vornherein den Blutzuckerspiegel angehoben hat (sonst wär sie schneller weg gewesen,sie hatte sich unmengen Insulin gespritzt).Durch ihren unruhigen Hund haben die Eltern gemerkt daß etwas nicht stimmt und sie aufgepäppelt.Nur haben die Eltern keine Hilfe gesucht,sondern einfach alles vertuscht,...die "Leute" hätten ja was merken können.Von alleine schafft sie es nicht einem Arzt zu sagen was gewesen ist....auch wenn man schon 40 ist heißt das nicht daß man sowas selber angehen kann.Unmöglich!!!!
Ich werde sie am Montag zum Arzt begleiten,und bis dahin immer für Gespräche zur Verfügung stehen.

Die Dritte ist zum Glück in Behandlung...so daß ich nicht soo viel Verantwortung übernehmen muß.


Ziemlich anstrengend....echt.

Gestern Abend ist dann auch noch mein Ex-Freund total ausgeflippt,da ihn seine neue Flamme mit der er wieder auseinander ist,tierisch unter Druck setzt.So nach dem Motto : ich will dich ,aber ich will dich nicht.Sie läßt ihm keine Ruhe ,die Trennng zu verarbeiten.
Das hat ihn soweit fertig gemacht,daß er sich gestern Abend tatsächlich seine Hände kaputtgeschlagen und gesoffen hat,Dinge,die er sonst NIE tut!!
Oh mann...ich hätte am liebsten einen Rettungswagen bestellt,bevor er sich noch mehr antut.
Er war einfach nicht mehr zugänglich.

Ich hab keine Ahnung ob euch das hier nicht langweilt was ich erzähle...aber ich frage mich ernsthaft:

Was ist aus uns Menschen geworden???

Gibt es das nicht mehr,das man für andere da ist und Rücksicht auf denjenigen nimmt?
Gibt es das nicht mehr,daß man Menschen in ihrer Not wahrnimmt??Sich darum kümmert,wie es demjenigen geht?
Denjenigen nicht noch zusätzlich quält???

Kapiere ich nicht.

Diese Dinge sind ziemlich anstrengend für mich,da ich selber ja noch nicht fit bin....aber ich nehme andere Menschen trotzdem wahr.



Wie seht ihr das?

Liebe Grüße,Rippchen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Komische Welt...alles flippt aus....

Rippchen 512 09. 08. 2002 09:04

Re: Komische Welt...alles flippt aus....

Sumosimi 238 09. 08. 2002 11:41

Re: Komische Welt...alles flippt aus....

Rippchen 227 09. 08. 2002 13:07

Re: Komische Welt...alles flippt aus....

ditmar 188 10. 08. 2002 06:40

Re: Rippiflippipulleralarm

kobold 221 10. 08. 2002 08:41

Re: Rippiflippipulleralarm

Rippchen 248 10. 08. 2002 11:24

Re: Rippiflippipullerabsturz

kobold 195 10. 08. 2002 13:46

Re: Rippiflippipullerabsturz

Rippchen 219 10. 08. 2002 18:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen