Bin ich manisch-depressiv??

Janie
06. 08. 2002 01:54
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich hier suche. Mir ist in den letzten Tagen lediglich aufgefallen, wie launisch ich doch eigentlich bin, und dass das schon fast nicht mehr normal ist. Von einer Sekunde auf die andere bin ich eine ganz andere Person. Erst bin ich total gut drauf, in der nächsten Sekunde schreie ich alle Leute um mich herum an und hab auf gar nichts mehr lust. Zu dieser Schwankung reicht oft ein einziges Wort oder ein kleiner Gedanke. Manchmal nicht mal das. Als ich meiner Schwester heute von meinen Stimmungsschwankungen erzählte, meinte sie: "Wie heißt das noch? ...Manisch depressiv?" Sie meinte das nur als Scherz, aber jetzt, ein paar Stunden später, hab ich mich doch ganz einfach mal an den Computer gesetzt, und hab nach Infos zu MD gesucht. Ich habe gerade eine 'Krankheitsschilderung' von Sumosimi gelesen, und das passte irgendwie schon ein bißchen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich meine, wahrscheinlich liege ich total falsch und mach mich nur lächerlich, wenn ich jemanden erzähle für was ich gerade Infos suche. Vielleicht denken die, ich suche einfach nur Aufmerksamkeit und steiger mich in was rein... vielleicht tu ich das ja auch. Ich würde gerne anonym herausfinden, was Leute, die Erfahrung mit dieser Krankheit haben, dazu sagen. Bin ich nun manisch depressiv? Kann man das mit fast 18 schon sein, oder ist das nur ne pubertäre Phase, die jeder durchmacht?
Würde mich echt freuen ein paar verschiedene Meinungen zu bekommen.
Danke schon einmal im Voraus!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin ich manisch-depressiv??

Janie 531 06. 08. 2002 01:54

Re: Bin ich manisch-depressiv??

Warrior mit schweissfuss 215 06. 08. 2002 03:43

Re: Bin ich manisch-depressiv??

Balluu 226 06. 08. 2002 05:58

Re: Bin ich manisch-depressiv??

Balluu 179 06. 08. 2002 05:53

Re: Bin ich manisch-depressiv??

W.G. 256 06. 08. 2002 08:00

Re: Bin ich manisch-depressiv??

Balluu 217 06. 08. 2002 19:16

Re: Bin ich manisch-depressiv??

W.G. 349 07. 08. 2002 00:23

Re: Bin ich manisch-depressiv??

Sumosimi 235 06. 08. 2002 12:35

Re: Bin ich manisch-depressiv??

Matthias 180 06. 08. 2002 13:36

Re: Bin ich manisch-depressiv??

Hubert 321 07. 08. 2002 07:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen