Angehörige - duerfen sie sich alles erlauben - Suizid

Balluu
05. 08. 2002 21:15
Hallo liebe Leute!

Viele von euch kennen meine Frau Selina, sie hat vor ca. 2 Monaten fuer den Zeitraum meiner Krankheit hier Hilfe gesucht und bekommen.

Ich moechte mit diesem Betrag meine Frau auf keinen Fall in den Dreck ziehen oder ihr die Schuld fuer alles geben. Ganz im Gegenteil mir ist bewusst das ich ganz alleine fuer viele Dinge schuld bin aber ....

Ich hatte heute so ein schoenes positives Erlebnis in der Arbeit (Beitrag: Angst: MD-Bekenntnis vor 50 Leute) aber im Privatbereich schaff ich so was wie immer nie. Ganz im Gegenteil, ich hab mich heute von meiner Schwiegermutter und Selina fertigmachen lassen. Sie haben mich so elemeniert das die Traenen in meinen Augen stehen und ich die einzige Hilfe bei euch finde, indem ich bei euch gehör finde.

Ich habe hart gekaempft fuer das Besuchsrecht meiner Tochter Clarissa und bin auch einige Kompromisse damit eingegangen. Heute wurde es einseitig abgekuendigt von Selina und das tat sehr sehr weh. Ich konnte es gar nicht glauben was ich da hoerte, schliesslich war es eine Übereinkunft die fuer mich nicht einfach war, weil ich auch viel geben musste.

Ich bin so traurig darueber, am liebsten wuerde ich die ganze Nacht durchweinen. Ich habe durch die Manie alles verloren was mir im Leben einmal wichtig war. Eine glueckliche Familie und alles was wir uns bisher muehsam erarbeitet haben. Und jetzt wird mir das genommen was mir am aller wichtigsten ist meine Tochter. Mein einziger Lichtblick in meinen so beschissenen Leben, dem Leben nach der Manie.

Das erschreckendste darann ist, das was ich noch nie hatte. Selbst waehrend der schlimmsten Depression nicht. Also ich so mit dem Auto heute heimfuhr, sah ich einen LKW der mir entgegen kam. Ich dachte mir nur 1 Sekunde in die richtige Richtung lenken und alles ist vorbei was mich derzeit so sehr verletzt. Alles vorbei was fast taeglich bei der Konfrontation mit Selina und ihren Eltern immer wieder aufs neue so sehr verletzt, immer tiefer bohrt und mit genuss umruehrt um mir ja stark bluten zu sehen. Ich soll bluten fuer das das ich waehrend meiner Krankheit getan habe, und am besten x mal mehr leiden wie Selina damals.

Eurer trauriger und tief verletzter.

Balluu
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angehörige - duerfen sie sich alles erlauben - Suizid

Balluu 654 05. 08. 2002 21:15

Re: Probleme

kobold 242 05. 08. 2002 22:19

Re: Angehörige - duerfen sie sich alles erlauben - Suizid

Frauke 252 05. 08. 2002 23:02

Re: Angehörige - duerfen sie sich alles erlauben - Suizid

Balluu 293 06. 08. 2002 05:39

Re: Angehörige - duerfen sie sich alles erlauben - Suizid

Torsten 273 05. 08. 2002 23:16

Re: Angehörige - duerfen sie sich alles erlauben - Suizid

Diandra 245 06. 08. 2002 00:12

Re: Angehörige - duerfen sie sich alles erlauben - Suizid

Diandra 193 06. 08. 2002 00:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen