Was kann ich tun?

Saennchen
04. 08. 2002 11:36
Ich stelle mir immer die frage was kann ich eigentlich konkret tun.Aus den Beitägen entnehme ich immer wieder(so wie bei Rippchen)das es Sinn macht jemanden zu motivieren mal seine bude zu verlassen sei es auch mit sanften Druck.
Ich habe immer Bedenken dies zu tun da ich angst habe Ihn unter Druck zu setzen und dadurch alles noch viel schlimmer mache.mit sicherheit gibt es da kein Patentrezept aber bestimmt von euch Erfahrungen.Nervt es eher wenn jemand hinter euch steht oder ist es dann wenn Ihr es geschafft habt rauszugehen auch unter sanften druck Ok für euch.


Liebe Grüße saennchen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was kann ich tun?

Saennchen 534 04. 08. 2002 11:36

Re: Was kann ich tun?

Sue 282 04. 08. 2002 11:53

Re: Was kann ich tun?

Saennchen 301 04. 08. 2002 13:41

Re: Was muss ich tun?

kobold 307 04. 08. 2002 20:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen