manie und depression

Hubert Gräther
04. 08. 2002 04:14
sorry leute ware von 11/2000 bis 9/2001 krankgeschrieben wegen MD habe mich in der landesklinik nordschwarzwald auch sehr gut erholt.bin in der firma daimlerbenz ag auch wieder gut aufgenommen worden, ich besitze einen schwerbeschädigtenausweis mit 60% gdb. habe dort wieder im oktober2001 meine tötigkeit aufgenommen meine eingliederung verlief erfolgreich.
aber seit mai dieses jahres ist mein chef, dem ich gegenübersitze, so eingestellt, dass er meine verhaltensweisen in keinster weise tolleriert zb durch diie medikamente speziell leptilan verschlafe ich öfters dieses wird von ihm in keinster weise geduldet ich habe meinen schwerbehinderten vertreter informiert, meinen betriebsrat und meinen betreuer von der diakonie herrn raible.
auch selbst bei einem gespräch wo ich die "hosen runterlies" intressierte es meinen vorgesetzten überhaupt nicht wie es in mir aussieht. dadurch bin ich vor zwei tagen in eine depression gefallen die alles bis daher überschritten hat.seit diesem zeitpunkt bin ich krankgeschrieben die frau felger vom integrationsamt ist auch informiert. ich bin verzweifelt kann mir jemand ratschläge geben bin mannlich und 47 und arbeite schon seit 1970 in der firma durch meine zusätzlichen qualifikationen besitze ich eine ingenieurstelle.


vielen dank für ihre hilfe

anmerkung mein sb ausweis wurde auf 1977 rückdtiert und gilt bis 2004

so wie es aussieht will mich die firrma aufgrund früherer krankheitstage loswerden integrationsamt habe ich eingeschaltet.



danke fürjede hilfe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

manie und depression

Hubert Gräther 768 04. 08. 2002 04:14

Re: manie und depression

Diandra 336 04. 08. 2002 13:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen