Re: Ohne Medikamente

Balluu
04. 08. 2002 11:02
Hi Lola!

Ich muss Dir da einige SEHR wichtige Tips geben, es gibt hier einige sehr schlechte Erfahrungen hier im Forum ueber absetzen von Lithium. Deshalb sag das ganz offen Deinem behandelten Arzt (am besten einen Psychater Deiner Wahl) denn wenn er ein guter Arzt ist hat er Verstaendnis !!!

Wenn du das Lithium 2 Jahre lang nimmst kommt es im Gehirn sowieso zur eigenstaendigen Produktion des Botenstoffes und man kann es anschliessend schoen langsam absetzen. Wenn Du das nicht weisst hast Du einen schlechten Arzt der Dich nicht ueber Dein Medikament aufgeklaert hat.

Machst Du keinen schleichenden (schoen langsamen), kontrollierten "Entzug" (bzw. Absetzen) kommt es zu sehr schlimmen Erscheinungen. (ich glaube Warnvorstellungen und sehr viel mehr schlimme Dinge). Ich moechte Dich nicht schocken aber es gibt hier einen sehr guten Beitrag ueber einen MD-Angehoerigen bei dessen Vater die beschriebenen schlimmen Sachen aufgetreten sind. Nur weil ein nichts wissender Arzt einen sogenannten Kaltentzug (sofortiges Absetzen des Mediaments) durchgefuehrt hat.

Liebe Gruesse und sehr viel Kraft weiterhin!

Balluu

P.S.: Für mich waren 3 Wochen "Klappse", wo ich auf Quilonorm (=Lithium) eingestellt wurde das schlimmste wuerde nie darann denken es vorzeitig abzusetzen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ohne Medikamente

lola 478 03. 08. 2002 19:24

Re: Ohne Medikamente

Balluu 238 04. 08. 2002 11:02

Re: Ohne Medikamente

google 149 04. 08. 2002 11:35

Re: Ohne Medikamente

Franz 253 14. 08. 2002 15:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen