Scheisse.....ich hab vertraut...

03. 08. 2002 02:11
So ein Scheiß......ich war mit euch am schreiben,war natürlich unruhig,da die entscheidung ob man nun am leben bleibt oder nicht ja einen nicht kalt läßt.
Da kam mein ex-freund rein,wollte sich irgendwas holen,drückte mein Bein runter mit dem ich mal wieder am wippen war(meine innere Unruhe),meinte was denn los wäre.
Hat solange gebohrt bis ich gesagt habe ich kann nicht mehr.Daß ich knapp vor der Entscheidung stehe.
Hat mit mir geredet...das war ja noch ok.
Ich war so blöde und hab erzählt was in meinem Kopf so vor sich geht.
Er erst noch verständnisvoll...ich dachte..klasse...kann ich mit ihm reden ohne Druck zu kriegen.
Bin dann in den Depri-chat...da gings mir dann besser.
War so blöde ihm anschließend zu erzählen daß ich eins meiner Lieder ins Forum stellen wollte...war halbwegs wieder obenauf.
Da fing der wieder mit dem Thema Suizid an.Diskussion.Ich sagte,wenn ich das will kann er mich eh nicht aufhalten.
Er sagte,na gut,dann komm ich hinterher...bringe mich nach dir um.
War mir im Grunde egal.
Merkte er.
Ich sagte dann bring mich in die Klapse.
Kam nix.
Resultat: Er ist schlafen gegangen und hat sich den Wecker gestellt.Er wird mich jede halbe Stunde kontrollieren,ob ich noch da bin.

Zum kotzen!!!!!

Damit setzt er mich unter Zugzwang und macht mir noch mehr Schuldgefühle.Druck und Schuldgefühle...na klar...ich hab ja nicht genug davon.
Kann ich jetzt ganz bestimmt brauchen.
Scheiße!!!!

Ich werd NIE WIEDER was sagen wenn ich meine mir gehts beschissen.

NIE WIEDER!!!!!

Das treibt mich regelrecht dazu,schnell was zu machen!!!

SETZT NIEMALS JEMAND UNTER DRUCK,DER LEBENSMÜDE IST !!!!

Seid einfach nur da,hört zu oder ruft den Arzt wenn ihr glaubt es geht nicht.

Rippchen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Scheisse.....ich hab vertraut...

Rippchen 589 03. 08. 2002 02:11

Re: Scheisse.....ich hab vertraut...

Sumosimi 244 03. 08. 2002 10:58

Re: Scheisse.....ich hab vertraut...

Rippchen 272 03. 08. 2002 13:58

Re: Scheisse.....ich hab vertraut...

Sumosimi 218 03. 08. 2002 14:13

Re: Scheisse.....ich hab vertraut...

Rippchen 274 03. 08. 2002 17:28

Re: Scheisse.....ich hab vertraut...

tom999 240 03. 08. 2002 19:19

Re: Scheisse.....ich hab vertraut...

Sumosimi 242 04. 08. 2002 14:09

Re: Scheisse muss man wegmachen

kobold 198 04. 08. 2002 10:37

Re: Scheisse muss man wegmachen

Rippchen 244 05. 08. 2002 11:02

Re: Scheisse muss man wegmachen

W.G. 287 05. 08. 2002 11:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen