Seid ihr wenn ihr in einer doofen depressiven Phase seit auch arbeitsunfähig?

Max Payne
14. 08. 2002 16:46
Also da ich in einer depressiven Phase bin, bin ich sprachlos, kann mich nicht richtig konzentrieren, hab keinen Antrieb, ksnn nicht richtig denken, nicht richtig überlegen bzw. logisch denken.....

Auf den Punkt gebracht, mir fehlen all die Sachen, die man normalerweise bräuchte um in der Schule erfolgreich zu sein...

Ich bin also arbeitsunfähig bzw. schulunfähig

Ich war mal in einer depress. Phase in der Schule für 2 Stunden - ich konnte nicht mal 2 Stunden auf einen Stuhl sitzen, sogar das hat mich fertig gemacht...

Geht es euch ähnlich wenn ihr depressiv seid, es gibt welche, die gehen ja noch zur Arbeit in diesem Zustand, also ich könnte das nicht...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Seid ihr wenn ihr in einer doofen depressiven Phase seit auch arbeitsunfähig?

Max Payne 652 14. 08. 2002 16:46

Re: Seid ihr wenn ihr in einer doofen depressiven Phase seit auch arbeitsunfähig?

Silvia 269 14. 08. 2002 17:29

Re: Seid ihr wenn ihr in einer doofen depressiven Phase seit auch arbeitsunfähig?

Sumosimi 284 14. 08. 2002 18:08

Re: Seid ihr wenn ihr in einer doofen depressiven Phase seit auch arbeitsunfähig?

Silvia 264 14. 08. 2002 18:50

Re: Seid ihr wenn ihr in einer doofen depressiven Phase seit auch arbeitsunfähig?

W.G. 341 14. 08. 2002 23:49

Re: Seid ihr wenn ihr in einer doofen depressiven Phase seit auch arbeitsunfähig?

Warrior 283 15. 08. 2002 00:30

Re: Seid ihr wenn ihr in einer doofen depressiven Phase seit auch arbeitsunfähig?

Thomas Meier 296 15. 08. 2002 00:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen