Kontaktsuche

16. 12. 2001 16:18
Hallo Ich bin Diana Mitte zwanzig und seit ca 6 Monaten mit meinem Freund zusammen der unter Depressionen leidet.Er weiß auch ist, aber nicht bereit nochmal eine Therapie zu machen(brach sie ab).Da ich eher der quirlige Typ bin komme ich oft nicht mit seinen Stimmungsschwankungen zurecht, egal was ich sage, mir werden die Worte im Mund umgedreht, so dass er immer als der Böse da steht. Sag ich ihm wie lieb ich ihn habe, heißt es "Du setzt mich unter Druck", sag man nichts, glaub er, er sei meiner Liebe nicht würdig.Momentan halt sich die "Stärke" der Depressionen noch eineiger Maßen im Rahmen, aber ich habe Angst, wenn er wieder in ein tiefes Loch fällt und kein Rankommen möglich ist. Ich habe einfach keine Ahnung was ich machen und wie mich verhalten soll.Ich bin aber auch nicht bereit einfach aufzugeben und alles hinzuwerfen und hoffe hier Hilfe und vor allem Konatkt zufinden zu Menschen denen es ähnlich geht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kontaktsuche

Diana 586 16. 12. 2001 16:18

Re: Kontaktsuche

Torsten 285 16. 12. 2001 20:53

Re: Kontaktsuche

Jonas 221 17. 12. 2001 13:14

Re: Kontaktsuche

Torsten 280 17. 12. 2001 19:55

Re: Kontaktsuche

René 242 17. 12. 2001 04:35

Re: Kontaktsuche

forrest34 269 22. 05. 2002 14:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen