Brauche Diagnose

Reiner
31. 07. 2002 11:23
Hallo!
Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach der Krankheit meines Vaters und der seiner Mutter.
Jetzt bin ich auf MD gestoßen und bin mir eigendlich ziemlich sicher, dass es die Krankheit ist die mein Vater hat. Vielleicht liege ich aber auch falsch, deshalb schildere ich euch mal die Symthome:
Mein Vater ist eigentlich ein ganz lieber Kerl, der alles für seine Familie tun würde. Nur leider hat er auch eine 2. Seite und die macht allen ziemlich zu schaffen.
Dann ist er plötzlich ein anderer Mensch, kann dann auch ziemlich verletzend sein und ekelige Dinge von sich geben.
Dies passiert meistens in Stress-Situationen.
Wenn mein Vater irgendeine Tätigkeit, sei es im Garten oder am Haus oder sonst etwas, anfängt gerät er in Stress.
Er schufftet dann, voller Hektik, den ganzen Tag durch und ist auch überhaupt nich ansprechbar, stolpert dadurch, dass er nur rennt, über seine eigenen Beine.
Mit ihm zusammen zu arbeiten ist schwierig, da er nur alles in Hetze machen kann. Schwierig wird es dann, wenn die Arbeiten komlizierter werden, da Nachdenken in der Hektik unmöglich wird.
Er ist jetzt schon seit ein paar Jahren in Rente und hat es eigentlich relativ gut, ist aber mit sich unzufrieden, weil er es ungerecht findet, dass er nur 3000DM Rente bekommt.
Andere bekommen auch mehr, obwohl deren Tätigkeit seiner Meinung nach schlechter war.
Manchmal haben wir auch das Gefühl, dass er unter Wahnvorstellungen leidet:
Er hatte vor ein paar Tagen Angst, dass mein Bruder, der in der nächste Woche heiratet, die Schwester meines Vaters einlädt, zu der mein Vater schon seit 10 Jahren wegen eines Streites keinen Kontakt mehr hat. Wir sind aber auch im Streit mit ihr auseinandergegangen, also ist diese Idee völlig unsinnig.
So etwas in der Art kommt aber so hin und wieder mal vor.

So, ich hoffe das diese Infos reichen und das ihr mir mir bei meiner Diagnose helfen könnt!
Danke schonmal vorweg!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Brauche Diagnose

Reiner 639 31. 07. 2002 11:23

Re: Brauche Diagnose

Thomas 234 31. 07. 2002 11:34

Re: hier isse

kobold 267 31. 07. 2002 11:36

Re: Brauche Diagnose

Matthias 270 31. 07. 2002 11:49

Re: Brauche Diagnose

peter koch 277 01. 08. 2002 22:53

Re: Brauche Diagnose

Sindhu 255 02. 08. 2002 08:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen