mir reichts - bitte um ratschläge -

30. 07. 2002 22:57
so, ich bins, ich die letztens geprahlt hat, wie gut ihr outing funktioniert hat...
letzte woche hatte ich ein gutes gespräch mit dem chef, mit vielen lobs und mini verbesserungsanliegen - und jetzt, jetzt sagt die eine kollegin, das da was im busche ist und die andere sagt mir nun, das es sich anhört, als habe der boss es dick, das seine arbeitnehmer nicht belastbar sind - und das wo ich das wochenende so gut hinter mich gebracht habe und selbst sehr zufrieden bin. in letzter zeit denke ich öfters an kündigung und dann wieder nicht - nun denke ich aber, das ich immer etwas mehr verletzt werde und ich weiß jetzt gerade gar nicht mehr, was ich (mir) glauben kann, auf was kann ich mich verlassen, was wäre, wenn ich wirklich nicht mehr arbeiten könnte, von was lebt man denn da???
kündigung - lust hätte ich schon drauf, scheiß belastbarkeit hin und/oder her.
gerade habe ich mit meinem bruder telefoniert. der hat mir kündigen verboten - gut, dass war wenigstens eindeutig, aber früher oder später kommt dieser gedanke wieder - und morgen treffe ich auf meinen chef und ich bin sowas von geladen...
was würdet ihr tun? hattet ihr ähnliches gefühlschaos?

sonst noch allen eine gute nacht
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mir reichts - bitte um ratschläge -

elise 746 30. 07. 2002 22:57

Re: Sekt oder Selters

kobold 285 31. 07. 2002 00:55

Re: mir reichts - bitte um ratschläge -

Ulrich 275 31. 07. 2002 07:49

Re: mir reichts - bitte um ratschläge -

balluu 256 31. 07. 2002 08:04

Re: mir reichts - bitte um ratschläge -

Balluu 323 31. 07. 2002 08:42

Re: mir reichts - bitte um ratschläge -

elise 264 31. 07. 2002 09:26

Re: mir reichts - bitte um ratschläge -

peter koch 333 01. 08. 2002 23:03

Re: mir reichts - bitte um ratschläge -

Sindhu 257 02. 08. 2002 08:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen