Bücherspenden für Psychisch Kranke

15. 04. 2019 21:29
Hi,
Ich miste gerade aus und habe einige Bücher über die bipolare Störung und Depressionen auf Deutsch und Englisch abzugeben. Da sich mein Leben seit einigen Jahren stabilisiert hat und ich ab Sommer voll verdiene, möchte ich kein Geld dafür verlangen. Viele psychisch Kranke sind finanziell ja nicht gut aufgestellt. Kennt ihr Vereine oder Selbsthilfegruppen, die solche Bücher für ihre Mitglieder sammeln und annehmen und an Betroffene verschenken/ausleihen? Falls hier z.B. jemand in einer SHG in München ist und Interesse hat, kann er oder sie sich gerne melden. Würde wie gesagt gerne alle in einem Rutsch loswerden, bei einer Gruppe kann derjenige ja für ihn uninteressante Bücher einfach weitergeben.


LG
Tagtraum



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.19 21:41.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bücherspenden für Psychisch Kranke

Tagtraum 572 15. 04. 2019 21:29

Re: Bücherspenden für Psychisch Kranke

dino 150 16. 04. 2019 16:28

Re: Bücherspenden für Psychisch Kranke

Tagtraum 237 16. 04. 2019 20:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen