Re: Konfliktsituation

26. 03. 2019 16:30
Hi Mexx,

ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Du, oder wo Du etwas falsch gemacht haben solltest.
Die Situation ist doch die, dass jemand bei Dir einen Schaden verursacht hat, aber weder dafür gerade stehen will, noch irgendwelche anderen Lösungsmöglichkeiten anbietet. Das ist nicht okay!
Allgemein wird es immer so gehandhabt, dass der, welcher den Schaden verursacht, auch für dessen Behebung verantwortlich ist. Und sei es mit Geld.
Kannst Du nicht mal ganz freundlich in der Diakonie nachfragen? Es muss doch eine Lösung für Dich geben. Die können Dich doch nicht einfach hängen lassen.

Ansonsten wünsche ich mir, dass Du das nicht zu nah an Dich ranlässt. Manchmal hat man Pech.

Und vergiss dabei bitte nicht: Du hast auch Rechte. Andere hier wissen darüber mehr.

LG ............... Brickman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Konfliktsituation

Mexx55 340 26. 03. 2019 14:30

Re: Konfliktsituation

Brickman 93 26. 03. 2019 14:53

Re: Konfliktsituation

Mexx55 94 26. 03. 2019 16:14

Re: Konfliktsituation

Brickman 142 26. 03. 2019 16:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen