Re: Konfliktsituation

26. 03. 2019 16:14
Hallo Brickmann,

doch, genau das tue ich momentan leider noch.

Ich habe den Schaden davon und sie kennt meine Situation.
70,00 Euro für einen neuen Staubsauger ist für mich viel Geld, aber es ist nun mal passiert.

Diese Dame, wie Du sie benennst, kennt so etwas nicht, weil sie gut versorgt ist durch ihren Mann
und arbeitet nur um unter Leuten zu sein.
Ist ja auch nichts Schlimmes, alles gut.

Wer 2 mal im Jahr eine Aida-Reise buchen kann ist nicht mal in der Lage zu sagen, ich lege
Dir ein wenig dazu oder wir schauen nach einem gebrauchten Staubsauger?!

Tja und nun kommt meine Erwartungshaltung dazu, ich weiss, daß man die nicht haben sollte.

Ja, ich bin enttäuscht, und wie !

Und sie ist sauer, weil ich ihr geschrieben habe, sie möchte demnächst bitte vorsichtiger mit meinen Sachen
umgehen.
Und deshalb mache ich jetzt Gedanken, dass das falsch war von mir.
Wie blöd bin ich denn.

vg mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Konfliktsituation

Mexx55 1904 26. 03. 2019 14:30

Re: Konfliktsituation

Brickman 528 26. 03. 2019 14:53

Re: Konfliktsituation

Mexx55 477 26. 03. 2019 16:14

Re: Konfliktsituation

Brickman 1261 26. 03. 2019 16:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen