Re: Konfliktsituation

26. 03. 2019 14:53
Hi Mexx,

zuerst einmal hast Du ja zwei getrennte Probleme. Zum einen ist Dir durch die Putzfrau ein finanzieller Schaden entstanden. Da die Dame über die Diakonie zu Dir kam und dies folglich ein reguläres Arbeitsverhältnis sein dürfte, müsste es da auch Regelungen bezüglich Versicherung von Schäden während der Arbeit geben. Aber da wissen andere hier weit mehr drüber.

Das andere ist Dein persönliches Verhältnis zu der Dame. Du beschreibst es als freundschaftlich. Und auf einmal zeigt diese ein Gesicht von sich, das Du nicht erwartest hättest. Sie zickt rum, wird aggressiv, verweigert Selbstverständlichkeiten. Ich würde darauf eindeutig mit Enttäuschung reagieren. Natürlich wäre ich auch sauer, wütend und anderes, aber primär wäre ich enttäuscht.

Ich hoffe, Du nimmst Dir das nicht zu sehr zu Herzen.

LG ................ Brickman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Konfliktsituation

Mexx55 1903 26. 03. 2019 14:30

Re: Konfliktsituation

Brickman 527 26. 03. 2019 14:53

Re: Konfliktsituation

Mexx55 477 26. 03. 2019 16:14

Re: Konfliktsituation

Brickman 1260 26. 03. 2019 16:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen