tschüß

05. 01. 2019 00:00
Tschüß Forum.

Fast 12 Jahre sind genug.
Ich habe hier viel erlebt und interessante, temporär für mich wichtige Leute kennen gelernt.
Es wurde mir oft geholfen.
Es hat schwer gemenschelt und gab viele Aufreger.
Warum man mir die Bullen schickt, wenn man ums Eck wohnt, anstatt mich an zu rufen....das war so ein Aufreger.
Aber jut.
Der Chat war, als es ihn noch gab . eine ganze Weile wichtig.

Auf jeden Fall bin ich überzeugt, daß mir diese Art der Selbsthilfe sehr viel geholfen hat und ich hier die Fragen beantwortet bekam, für die die Fachleute keine Antwort wissen oder keine Zeit haben.

Das bipolare Forum ist wichtig und ihr solltet das zu schätzen wissen. Schade fand ich all die Grabenkriege, die persönlichen Beleidigtheiten...das Gepöble.....
Aber vielleicht ist auch das wichtig.Es ist ein Ort seine sozialen Kompetenzen aus zu probieren.Manche lerne ja was dazu,Einige nicht.

Ich habe jetzt andere Pläne und ich bin geheilt, deshalb will ich mich hier nicht mehr hier verzetteln und Zeit vertun.
Geheilt?
Ja klar.
Total geheilt.

Yeah....pffh.....

und Tschüß

von mintypolo bis hanitas..die anderen nicks sind mir entfallen....

christine

@ Admins...abschalten bitte
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

tschüß

hanitas 1246 05. 01. 2019 00:00

Re: tschüß

VanGogh 354 05. 01. 2019 21:15

Re: tschüß

kugelblitz 372 07. 01. 2019 14:17

Re: tschüß

Leuchtturm1 506 16. 01. 2019 05:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen