Re: An Alle...

07. 12. 2018 20:23
Ehrenämter sind oft undankbar und man macht sich immer angreifbar wenn man das "Gesicht" einer Sache ist.

Ich denke , daß weiß man,wenn man so ein Amt übernimmt.. Ich bin auch ehrenamtlich tätig und manches mal traurig darüber, wie wenig positives Feedback es gibt.Klappt was nicht, wird gleich gemosert und frag ich wer will denn auch mal diese Aufgabe übernehmen-( wenn er denkt er kann es besser), wird darüber ignorierend - schweigend drüber weg gegangen.

Also der Frust überwiegt und da brauchte es meine Entscheidung für die "Sache" Die Sache ist wichtig und das Gemenschle drum herum, das gibt es überall.
In Foren, wo die Leute anonym sind, zeigt sich "der Mensch" eh gerne von seiner schlechten Seite.Ich bin überzeugt, daß sich die allermeisten live nicht trauen würden so zu "reden" so drauf zu hauen , wie sie es hier oft tun.
Man braucht ein verdammt dickes Fell , wenn man sich öffentlich engagiert.
Dessen muß man sich klar sein.Gut muß man das nicht finden, aber traurig drüber sein, daß man nicht gelobt wird auch nicht.

Außerdem finde ich durchaus , daß das Adminteam hier Wertschätzung erhält.Ihr seit in HH "ausgezeichnet " worden..also bitte.

Von anderen Foren kenne ich daß die Admins nicht anonym unterwegs sind .Führt meiner Ansicht nach zu einem ehrlicheren Umgang, Jemand den ich kenne , den kritisiere ich nicht so leicht.Da denk ich erst mal an die Person.

Mich hat hier schon immer gestört, daß die Admins so ein Geheimnis um sich machen und darum wie sie ihre Entscheidungne treffen.

Wie gesagt, ich kenne das anders aus Foren anders, und da ist der Umgangston dann auch nicht so herbe.

Ich finde nicht , daß man den hier herrschenden , oft aggressiven Umgangston damit entschuldigen muß, "sind ja alle krank".

Grundsätzlich finde ich, daß man , wenn man eine Brass auf jemanden hat das privat austrägt und real.
Also ich würde immer mit der Person reden wollen die mich stört...da sieht das Ganze meistens gleich ganz anders aus.

Beim Schreiben fehlt die Mimik...geschriebenes ist für den Gegenüber oft mißverständlich.....

Meiner Ansicht nach ist ein Knackpunkt, daß viele die in Foren schreiben, das für nicht ganz so real halten.Sie sehen das Gegenüber nicht und blubbern unreflektiert vor sich her.
Da denke ich sollte jeder ansetzen der in ein Forum geht.."was will ich da...wie will ich es da..ich bin ECHT..die anderen , die schreiben sind es auch..und wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme..sollte ich mal mit jemand in ECHT reden....und mir immer überlegen, wenn der nun vor mir stünde..rede ich dann so..will ich das man so mit mir redet..wenn ich in real eine SHG besuchen würde...wie würde ich mich verhalten?...Würde ich HIER gerne herkommen.

Der harsche Ton , die Rückmeldung habe ich oft bekommen, verschreckt Neue .
Das ist schade.

Ach Frage ..wie wird man hier Admin..das könntet ihr auch mal erklären.Das ist alles so anonym und hinten herum..jedenfalls kommt das bei mir so an.Warum wird nicht einmal im Jahr in die Runde gefragt wer gerne Admin würde und dann wird gewählt.

h.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Alle...

Das Forum-Administrationsteam 2775 06. 12. 2018 18:04

Re: An Alle...

rotkappe 735 06. 12. 2018 18:26

Re: An Alle...

dino 718 06. 12. 2018 18:44

Re: An Alle...

Deborah 717 07. 12. 2018 16:34

Re: An Alle...

Namenlos 917 06. 12. 2018 20:16

Re: An Alle...

Friday 785 06. 12. 2018 20:56

Re: An Alle...

hanitas 644 07. 12. 2018 20:23

eine Idee

nebulos 654 06. 12. 2018 23:49

Re: An Alle...

harfe 679 07. 12. 2018 09:56

Beschimpfungen sichtbar machen

Lichtblick 1614 07. 12. 2018 20:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen