Themen und Antworten

04. 12. 2018 13:20
Hallo an Alle,

weshalb muss man eigentlich so oft persönlich werden? Wenn jemand eine Frage hat, ist es doch an jedem Selbst sie zu beantworten. Nebenkriegsschauplätze sind doch völlig sinnlos und helfen nicht weiter.

Hat hier jemand eine Frage (z.B. Omega-3 Fettsäuren) kann doch jeder seine Erfahrung dazu los werden. Weshalb muss man dann gleich gegen denjenigen gehen, der das z.B. positiv bewertet. Jeder hat eigene Erfahrungen, jeder nimmt anders wahr und jeder hat seine persönliche Geschichte.

Deshalb meine Bitte, bevor ihr das nächste Mal auf Frontalangriff schaltet, nochmal lesen, versuchen mal die Betrachtung des Anderen zu sehen und davon ausgehen, dass es nicht böse, abwertend oder in anderer Weise negativ gedacht ist.

Liebe Grüße Annika
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Themen und Antworten

Annika 282 04. 12. 2018 13:20

Re: Themen und Antworten

Friday 156 04. 12. 2018 15:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen