Freund versteht es nicht

28. 11. 2018 23:16
Ich bin sooo genervt, und traurig, und entäuscht, und wütend.

Mein Freund ist toll. Er akzeptiert so viel von meinem Scheiss, genauso wie ich seinen. Aber er kann manchmal auch echt ein Ar*** sein. Vorallem wenn es wieder um die Medikamente geht. Ständig gibt es Ratschläge weniger zu nehmen, da ich weinerlich bin, wenn ich die Quetiapin Dosis erhöt habe. Und auch sonst versteht er die Krankheit nicht, egal wie oft ich es ihm versuche zu erklären.

Und das nervt manchmal soooo unglaublich. Ich könnte heulen, schreien und toben in einem.

Sorry musste mich einfach mal auskotzen.
Kennt ihr das auch?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freund versteht es nicht

Mahal 237 28. 11. 2018 23:16

Re: Freund versteht es nicht

Diesel 84 29. 11. 2018 00:12

Re: Freund versteht es nicht

Mahal 70 29. 11. 2018 10:34

Re: Freund versteht es nicht

Diesel 72 29. 11. 2018 13:12

Re: Freund versteht es nicht

Mahal 86 29. 11. 2018 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen