Ich werde stark sein

24. 11. 2018 00:25
Ich verspreche es...., es geht mir nicht gut.
Unsere Jolie liegt im sterben, Es ist täglich ein Kampf zwischen ihr …..nicht mehr zu sein,......
dann bäumt sie sich auf und zeigt, dass sie leben möchte. Das ist wie beim sterbenden Menschen.
Ich kann ihr nicht mehr als Liebe und Medikamente zu geben. Manchmal liege ich stundenlang neben
ihr und kann ihr nicht mehr geben, als ich für sie da bin. Heute morgen sind wir noch 30 Minuten gelaufen,
danach gab es wieder einen Knick, mit Erbrechen und nichts mehr fressen und schwerer Atmung.

Ich habe noch andere Probleme, ich werde unser Zu Hause verlieren. Am Freitag bekam ich Post vom Amtsgericht.
Nicht weil ich nicht mehr zahlungsfähig bin, sondern weil mein Mann jede Menge Geld will.
Das ist auch das zu Hause unserer Tochter. Sie ist in Frankreich mit 2 Koffern unterwegs.
Für sie möchte ich stark bleiben, ,,hiermit verspreche ich es.

Vielen Dank für Eure lieben Antworten und Euch alles Gute , wirklich tief von Herzen.
Danke. Ich möchte keine Antwort. Ich schreibe wieder. Irgendwann.
Danke
Dann vielleicht mit einen Brotrezept oder irgend etwas weihnachtliches.



……..
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich werde stark sein

Susa 416 24. 11. 2018 00:25

Re: Ich werde stark sein

rotkappe 87 25. 11. 2018 16:50

Re: Ich werde stark sein

hanitas 118 25. 11. 2018 22:14

Re: Ich werde stark sein

Leuchtturm1 67 15. 12. 2018 18:38

Re: Ich werde stark sein

georg 57 17. 12. 2018 06:10

Re: Ich werde stark sein

Susa 47 17. 12. 2018 21:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen