Traurig und verletzt fühlen

10. 11. 2018 19:17
…..und ich hoffe, das ich mich irgendwann mal abgrenzen kann. Mit fast 52 Jahren, müsste mir das doch gegeben sein.

Und irgendwann nach so langer Zeit muss es doch mal weniger weh tun. Wenn man manisch attackiert wird.
Am meisten schafft mich zur Zeit der schlimme Zustand von Jolie (ein Hund).
Es tut so weh, dies mitzuerleben. Es wird nicht besser und sie leidet wirklich sehr und es wird kein Weg vom Abschied geben.
Meine liebe Jolie, ich liebe sie und es wird für mich ein riesengroßer Verlust.

Ich habe betreff des schlechten Zustand von Jolie nocheinmal Kontakt zu ihm genommen.
Es ist der Hund, der jahrelang auch an seiner Seite war und den er mal sehr gemocht hat.
Ich habe ihn gefragt, ob er noch einmal Abschied nehmen möchte.
Hätte ich es nur nicht gemacht.
Es kamen nur Sätze, interessiert mich nicht der sterbende Köter. ich könnte nicht wichtiges von unwichtigen unterscheiden.
Nun kommen weiter so viele Emails von ihm. Eine bösartiger als die andere.
Und die letzte jetzt, die sollte wohl witzig sein. So schön im Reim geschrieben.
Ich wäre dummer, als verschimmeltes Brot.
Und dann genauso wie jetzt dargestellt.

Ach übrigens
Dieses Jahr
Werde ich meine
Traumfrau heiraten
Und.
Du
Bist
Auf
Das Beste
Aller
Feste
Nicht
Auf
Der
Gästeliste
Eingeladen.


Was soll ich all zu dem sagen. Meine Güte, er kann ja neu heiraten wen er möchte. Muss es mir aber nicht mitteilen.
Das geschriebene über Jolie entsetzt mich. Wie kann sich ein eigentlich empathischer Mensch in ein derart
bösartigen Menschen verwandeln. Ich habe es immer noch nicht verstanden, auch wenn ich schon so lange mitlese.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Traurig und verletzt fühlen

Susa 508 10. 11. 2018 19:17

Re: Traurig und verletzt fühlen

Diesel 128 10. 11. 2018 19:31

Re: Traurig und verletzt fühlen

Susa 143 10. 11. 2018 20:21

Re: Traurig und verletzt fühlen

rotkappe 137 11. 11. 2018 16:05

Re: Traurig und verletzt fühlen

Susa 107 13. 11. 2018 20:23

Re: Traurig und verletzt fühlen

AmE 111 14. 11. 2018 20:53

Re: Traurig und verletzt fühlen

YingYang303 80 16. 11. 2018 16:34

Wie geht es Jolie ?

AmE 134 18. 11. 2018 18:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen