Mal etwas Anderes: =>Erfahrungen: wer hier geht gerne auf „Datingsites"

08. 11. 2018 23:19
Wie ist hier die allgemeine Erfahrung mit Datingsites?

Nachdem ich von verschiedenen Bekannten hörte, wer sich alles auf solche Web-Sites begibt/sein Glück selbst dort fand, habe ich mich vor zwei Wochen auch mal bei einer angemeldet. Einfach um nicht in der Vergangenheit hängen zu bleiben, sondern wieder nach vorne zu schauen.

Am Wochenende mit unterschiedlichen Menschen gut gechattet. Netter Zeitvertreib gegen das Gefühl, einsam werden zu können.
Wirklich einfach unverbindliche z.T. lustige Dialoge geführt. Es ging dann um Gott und die Welt.

Habe auch gleich im Vorfeld klargestellt, dass ich vorläufig mit A, B, C oder D keine Verabredung möchte - nicht mein Typ von der Reaktion her, oder viel zu weit (über 300 km), oder, oder...

Auf jeden Fall eine nette kostengünstige Ablenkung von zu Hause im Wohnzimmer aus.
Teilweise arten die Dialog in gegenseitiges Coachen aus u.s.w. .

Habt Ihr, die Ihr so etwas schon mal gemacht habt, auch solche positiven Erfahrungen gemacht?
Dass da nette Kontakte entstehen oder „übrig" bleiben, wenn nicht ein „Match" stattfindet?

Ich bin wirklich bis jetzt angenehm überrascht, Vielleicht liegt das aber auch an meiner Vorsichtigkeit Richtung "live" -verabredungen mit Wildfremden.

Und natürlich auch im Hinterkopf: falls da irgendwann mal einer gefällt - wann sagt man es einem Fremden, der zum Freund „mutiert", dass man bipolar ist... auch da bin ich etwas zurückhaltend.

.


* * *
Enttäuschungen können Dich ersticken oder formen.
Und manchmal können sie ein Neubeginn sein.
* * *

BS II, täglich 800 mg Lithiumcarbonat seit ca. 2010 - und seit 2008 lese ich mal und mehr mal weniger hier



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.18 23:24.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mal etwas Anderes: =>Erfahrungen: wer hier geht gerne auf „Datingsites"

rotkappe 225 08. 11. 2018 23:19

Re: Mal etwas Anderes: =>Erfahrungen: wer hier geht gerne auf „Datingsites"

Diesel 82 09. 11. 2018 05:13

Re: Mal etwas Anderes: =>Erfahrungen: wer hier geht gerne auf „Datingsites"

Eisbaer 74 09. 11. 2018 07:57

Re: Mal etwas Anderes: =>Erfahrungen: wer hier geht gerne auf „Datingsites"

Nil 78 09. 11. 2018 09:51

Re: Mal etwas Anderes: =>Erfahrungen: wer hier geht gerne auf „Datingsites"

rotkappe 77 09. 11. 2018 23:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen