Re: Wer gibt sich mit euch ab?

02. 11. 2018 06:44
Jeder gibt sich beim direktem Kontakt mit dir ab, aus Höflichkeit, nicht mehr Ausweichen können, Neugier, es kommt aber darauf an, wie sie in Abwesenheit mit dir Umgehen und dich Belächeln even. "Verleumden"! Wenn du in eine Gruppe kommst, alle sagen Hallo, aber wenden sich nicht dir zu sondern Anderen, weil sie nicht Wissen, wie sie mit dir Umgehen sollen, da du im "Narrenhaus" warst. Wie du dreimal mehr Argumente brauchst um dich Durchzusetzen, weil du nur noch ein "halber Mensch" bist, ob Privat oder in der Arbeit, und und und ! Es ist Leider meist so, so habe ich die Erfahrung gemacht und das macht einen Einsam und Wütend zugleich.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer gibt sich mit euch ab?

dry 1987 30. 10. 2018 15:54

Re: Wer gibt sich mit euch ab?

Diesel 583 30. 10. 2018 18:16

Re: Wer gibt sich mit euch ab?

VanGogh 606 30. 10. 2018 19:35

Re: Wer gibt sich mit euch ab?

rotkappe 481 02. 11. 2018 00:35

Re: Wer gibt sich mit euch ab?

Diesel 1203 02. 11. 2018 06:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen