Trump hat sich mit Gott verbündet

18. 10. 2018 10:04
ein Lied, von Deutschen komponiert, macht zur Zeit in USA Furore. Alles wird gut, das göttliche Schicksal der Menschheit wird besungen.
Trump scheint mit allen Mitteln seine Machtposition stärken zu wollen. Immer wieder betont er, den Sumpf trocken legen zu wollen.

Ein köstlicher Witz über Trump kursiert im Internet. Vor Gott stehen Bush, Obama und Trump. Gott fragt Bush, an was er glaube. Der antwortet, an Handel und Wirtschaft. Gott fragt Obama, an was er glaube. Der sagt, an den Weltfrieden. Dann fragt Gott Trump, an was er glaube. Trump antwortet: Ich glaube, dass du auf meinem Thron sitzt.

[www.youtube.com]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trump hat sich mit Gott verbündet

Ydurt 284 18. 10. 2018 10:04

Re: Trump hat sich mit Gott verbündet

Friday 133 18. 10. 2018 10:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen