Ich stehe gerade ein ganz klein wenig auf dem Schlauch...

17. 09. 2018 10:48
Also wenn dein Problem das ist, dass du dich von einer ganz bestimmten Person verfolgt fühlst und die es total auf dich abgesehen hat, würde ich dem zu entgehen versuchen, indem ich mit meinem/meinen bekannten Namen gehe und in einer Gestalt wieder komme, in der man mich nicht wieder identifizieren kann. Oder mich zumindest schwerer wieder finden kann.

Oder ist dein Problem eher das, dass eine gewisse Person überhaupt überall mal auftaucht und gewisse Dinge vom Stapel lässt, ohne das sie sich dabei speziell an dich richtet?

So ganz hatte ich es jetzt nicht herauslesen können. Wenn der Mensch, auf den du dich bezogen hast, aber " überall nur die Lebensdauer einer kleinen Kerze gehabt" hat, sehe ich auch nicht so recht, weshalb du nicht einfach darüber hinweg sehen kannst. Ich weiß nicht. Aber wirklich genervt... wäre ich selbst nur, wenn jemand jetzt stetig an mir dran bleiben und mich fortwährend belästigen würde. Wobei ich das dann einfach so lange ignorieren und keinerlei Reaktion zeigen würde, bis demjenigen dadurch die daran vergehen würde, mich zu verfolgen oder mich zu belästigen.

Ich kenne jemanden, der psychiatrie-erfahren ist und oft hasserfüllte Emails durch die Welt schickt, in denen er einzelne Menschen oder die Psychiatrielandschaft im Allgemeinen angreift. Manche Menschen gehen einfach so damit um, dass sie einfach nichts mehr von ihm öffnen, wenn sie sehen, dass sein Name der Absender ist. So... würde ich das an deiner Stelle vielleicht auch zu halten versuchen. Weiß nicht, ob das eine Lösung wäre. Was... ja vielleicht aber auch schwierig sein könnte, wenn Betreffender immer wieder neu und unter verschiedenen Namen auftaucht, sodass man ihn nicht immer gleich als denjenigen identifizieren kann, der er ist.

Weiß nicht, wie stimmig ich jetzt auf dein Anliegen eingegangen bin. Für mich ist dein Problem... noch nicht so ganz konkret erkennbar. Und infolge dessen habe ich möglicherweise mehr oder weniger an der Sache vorbei geschrieben.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Begrüßung!

Diesel 1785 15. 09. 2018 18:25

Re: Begrüßung!

elsbeth 506 15. 09. 2018 18:29

Re: Begrüßung!

Diesel 552 15. 09. 2018 18:41

Re: Begrüßung!

Diesel 493 15. 09. 2018 21:15

Konflikte sind leider unvermeidlich...

Nachtwandler 489 16. 09. 2018 11:31

Re: Konflikte sind leider unvermeidlich...

Diesel 492 16. 09. 2018 13:07

Re: Begrüßung!

SilverPhoenix 522 17. 09. 2018 03:10

Re: Begrüßung!

Diesel 522 17. 09. 2018 05:27

Ich stehe gerade ein ganz klein wenig auf dem Schlauch...

Nachtwandler 455 17. 09. 2018 10:48

Re: Ich stehe gerade ein ganz klein wenig auf dem Schlauch...

Diesel 572 17. 09. 2018 11:16

Re: Begrüßung!

SilverPhoenix 555 17. 09. 2018 19:56

Re: Begrüßung!

Diesel 480 19. 09. 2018 14:01

Re: Begrüßung!

delphin64 440 26. 09. 2018 11:20

Re: Begrüßung!

SilverPhoenix 1149 26. 09. 2018 14:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen