Re: Podcast

01. 09. 2018 19:43
Hi Soulvision,
den Song kannte ich auch nicht, aber es geht ja nicht um die Rapszene. Er steht nur als Beispiel für eine Masche, die mir schon sehr oft aufgefallen, seit Gründung der AfD und der Pegida. Deshalb fand ich den Beitrag so interessant. Neben Fakenews ist dieses Pervertieren eine der typischen Methoden, und inzwischen allgegenwärtig bei der Klientel.

PS: Dass Rechte nicht kreativ sind, dazu würde ich mich nicht versteigen, den Satz habe ich eher als Sarkasmus aufgefasst. Aber es ist sicherlich ein Werkzeug und Methode. Würde mich nicht wundern, wenn es dafür Lehrgänge gibt ;)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Podcast

kirrumsl 335 30. 08. 2018 10:59

Re: Podcast

soulvision 105 31. 08. 2018 11:26

Re: Podcast

kirrumsl 136 01. 09. 2018 19:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen