Re: Womit kann ich meine strapazierten Finger baden?

07. 07. 2018 13:53
Hallo Lisa,
Ich würde auch die Finger in warmem Wasser bewegen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Schüssel mit Erbsen (harte) oder anderen getrockneten Hülsenfrüchten und die Hand darin eintauchen und die Finger bewegen.
Einen Igelball besorgen und die Hand darüber rollen, den Ball greifen
Kinderknete ist auch gut um die Kraft ein bisschen zu trainieren.

Der Arm war solange in Gips, da dauert es schon ein wenig, bis die Funktionen wiederhergestellt sind. Geduld musst du mit dir haben. Dass die Hand sich nicht nach rechts drehen kann hängt mit dem Ellbogen zusammen (du meintest sicherlich die Drehung des ganzen Unterarms?) oder meintest du die Handgelenksbewegung alleine?

Ich hab mich ohnehin gefragt, warum die trotz OP dir noch einen Gips verpasst haben. Aber das ist ja nun passiert.
Wie geht es mit der Physio voran? Machst du noch?
hast du sie gefragt, ob sie MT hat (manuelle Therapie?) ist auf jeden Fall von großem Vorteil , wenn der Therapeut sich super gut mit Gelenkbehandlungen auskennt.

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Womit kann ich meine strapazierten Finger baden?

VanGogh 1511 06. 07. 2018 14:41

Re: Womit kann ich meine strapazierten Finger baden?

dino 367 06. 07. 2018 16:25

Re: Womit kann ich meine strapazierten Finger baden?

VanGogh 410 07. 07. 2018 12:25

Re: Womit kann ich meine strapazierten Finger baden?

tschitta 339 07. 07. 2018 13:01

Re: Womit kann ich meine strapazierten Finger baden?

Irma 392 07. 07. 2018 13:53

@ Irma

VanGogh 399 07. 07. 2018 14:34

@ Tschitta

VanGogh 362 07. 07. 2018 14:08

Re: @ Tschitta

tschitta 894 07. 07. 2018 21:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen