Re: Ratgeber

06. 07. 2018 11:07
Ceily schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die meisten Ratgeber entpuppen sich als unnütze
> Geldausgaben.

genau, es kan nschon hilfreich sein, gewisse Gedanken mal durchzuspielen, das wars dann aber auch. Die macht der Veränderung liegt im realen Tun. (nicht im lesen was man tun soll ;) )


Ich habe mir tatsächlich schon
> überlegt, selbst mal einen zu schreiben zum Thema
> "berufstätig mit Kindern und auch noch aufs Geld
> achten müssen".


cool..genau!!

die Lebensart die in vielen Ratgebern vorausgesetzt wird ist oft recht luxuriös.
und weit entfernt von konkreten realen "was kommt morgen auf den Tisch" für die "Bande" ;)

Am schlimmsten finde ich ja unterdessen diese Influencer, wo alles sooo einfach ist, aber du brauchst zuerst noch xyz von Dingen um überhaupt loszulegen, völliger Quatsch.

ich mag unterdessen sozusagen AntiRatgeber, z.b. weniger ist mehr und reichlich gut genug ;)

lg tschitta
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ratgeber

Skandal 422 02. 07. 2018 13:34

Re: Ratgeber

Ceily 132 03. 07. 2018 08:13

Re: Ratgeber

tschitta 196 06. 07. 2018 11:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen