Welchen Partber Charakter bin ich bipolar für meinen BLer mit HIV?

24. 06. 2018 01:40
Hei,

hat jemand ne Idee, was weiss ein Arzt von dem Partner des Patienten mit HIV? Es gibt so typische Klischees. Der Patient des Partner hat sich infiziiert, wo? darauf gibts auch oft keine typische Erklärung und der andere, in dem Fall, ich, hat kein HIV und Aids in Wirklichkeit, lüaft für ihn oft die Lüge!

Welche Zeichen gibt der Arzt meines Freundes ihm? Der geduldige Partner Lehrer zeigt plötzlich ganz starke Ungeduld und Strenge, wo kein bisschen Liebe dazwiscchen zu fühlen ist.

Ich fühle mich mittlerweile nicht mehr zerstört werden von ihm,ich vermute dann, ihm läuft die Zeit weg, er ist unter Druck Ich studiere immer sein GEsicht zu gerne, aber da ist dann nur noch grau da, wenn ich irgend was für ihn erreiciht habe, dann gibts immerhin noch ein Gefühl für mich durch ihn. In HIV Foren gibts für meine Fragen keine Antwort, sehr spezielle Lehrertypen da!

LG

Hasi79

♥♥ Liebe Gruesse von Aspie Bipolar ♥♥
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welchen Partber Charakter bin ich bipolar für meinen BLer mit HIV?

Hasi79 521 24. 06. 2018 01:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen