Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

20. 06. 2018 22:01
Supi, heute fiel mir mal nichts aus den Händen, weil ich versucht habe, mich bewusst auf das, was ich gerade
in der Hand halte oder tue, zu konzentrieren.
Ist übrigens nicht so einfach und anstrengend.

Dafür bin ich aber zur Abwechslung beim Gassi gehen vor den Pfosten gelaufen und gestürzt.
Ein paar Schürfwunden mehr von dem letzten Sturz vor gerade mal 1 Woche,sind nicht weiter schlimm, aber ich bin voll
auf den Asphalt gefallen und meine Nase hat es diesmal so richtig abgekriegt, sieht gut aus,knallrot und geschwollen.

Davor war es der Fuss, den ich verstaucht habe, weil ich in das einzige kleine Loch getreten bin, was auf der Wiese weit und
breit zu sehen war.

Weitere kleinere Ungeschicklichkeiten, die sich in der letzten Zeit häufen, muss ich hier jetzt nicht weiter erläutern, ausser
dass ich innerhalb kürzester Zeitspanne 2 mal den Schlüssel vergessen oder beim einkaufen im Laden liegen gelassen habe
usw usw.

Vielleicht gehe ich doch mal zum Neurologen und lasse ein MRT machen, irgendwie tickt mein Kopf nicht mehr richtig,
habe ich das Gefühl.

Euch noch einen schönen Abend.

Ich gehe jetzt ins Bett, da kann mir nichts passieren, ausser daß ich heute nacht rausfalle, aber dann fall ich ins weiche
Hundkörbchen, das neben dem Bett steht.

Viele Grüsse
mexx 66 w

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************

Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.18 22:15.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

Mexx55 471 17. 06. 2018 15:18

Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

rhz 144 17. 06. 2018 16:29

Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

Kleeblatt 134 17. 06. 2018 17:33

Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

Mexx55 141 17. 06. 2018 19:23

Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

Mexx55 127 17. 06. 2018 18:55

Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

kirrumsl 129 18. 06. 2018 23:23

Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

Mexx55 124 19. 06. 2018 11:23

Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

Mexx55 115 19. 06. 2018 12:47

Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

kirrumsl 168 19. 06. 2018 13:52

Re: Ständig fällt mir irgendetwas aus den Händen

Mexx55 186 20. 06. 2018 22:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen