Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

22. 06. 2018 09:11
Geh doch einfach im Wald spazieren, der ist ja nicht weit entfernt. Entweder mit dem Bus oder dem Auto ins nächste Kaff fahren, oder zum Wald am Stadtrand, und dort kannst du umsonst in die Büsche ;-)

Bei Frauen ist das Problem dann schon größer, wegen dem benötigten Toilettenpapier, da muss frau in der Stadt im Kaufhaus gehen. Erst einkaufen und dann kurz verschwinden. Nicht wegen der Beute, wie Diebe verschwinden :-D

Eigentlich wollte ich jetzt ja auf dem Campingplatz Urlaub machen. Aber es sind draußen 9°C und Dauerregen. Am schlimmsten ist der Wind. Regen kann das Zelt ja ab, aber bei dem Sturm fliegt es mir um die Ohren oder wird vom Wind zerfetzt. Der Wind hat sich jetzt ein bisschen gelegt, aber im Winter zelte ich nicht ;-(

bi-polare Grüße
Bipolara

In einem Alter, in dem frau ihr Alter nicht mehr verrät, verh., bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin, Laien-Regisseurin, außerdem noch K.O.-Morbidität Migräne und Wegseh-Jahrs-Beschwerden
Ich kann nicht gut mit Zahlen umgehen - aber es laufen ja genug Nullen rum.

2 Satzzeichen brachten mich zurück in die Psychiatrie:
Alle finden mich. Scheiße!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Bipolara 317 17. 06. 2018 13:13

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Mexx55 96 17. 06. 2018 15:01

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

SilverPhoenix 95 17. 06. 2018 22:58

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Quincy 89 18. 06. 2018 13:56

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Bipolara 99 19. 06. 2018 12:16

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Quincy 78 21. 06. 2018 12:40

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Bipolara 119 22. 06. 2018 09:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen