mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

17. 06. 2018 13:13
Letztes Jahr ist er schon aufs Auge gefallen und hatte eine blutende Wunde an der Augenbraue. Der Rest war auch grün und blau, am Ellenbogen hatte er auch eine Wunde. Und gestern kam er wieder mit einem blutenden Auge nach Hause und nem blutenden Knie. Er ist jetzt 66. Fängt die Sturzgefahr mit 65 schon an? Sein Hobby ist echt gefährlich: Er trainiert für irgendeinen Marathon. Sport an sich kann ja gefährlich sein, z. B. wenn man vom Fahrrad fällt. Ich denke manchmal, wenn er einen Helm auf hätte, wäre manches nicht passiert.

Nun hat er ja zusätzlich zu seinen Epileptika (Phenhydan) noch Blutdrucksenker gekriegt. Vielleicht ist er dadurch etwas unsicher geworden. Er redet sich ja immer raus von wegen er müsste zum Friseur, ohne Haare im Gesicht wäre es nicht passiert usw.

Mein Motto ist aus den gegenteiligen Gründen ungesund: Sport ist Mord, es ist manchmal gesünder, vor dem PC zu sitzen, als unter die Räder zu kommen. Nun muss man nur diese Male abpassen und sonst spazieren gehen, aber dazu bin ich leider zu faul...

Kennt das jemand mit den Blutdrucksenkern?

bi-polare Grüße
Bipolara

bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Bipolara 1633 17. 06. 2018 13:13

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Mexx55 415 17. 06. 2018 15:01

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

SilverPhoenix 405 17. 06. 2018 22:58

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Quincy 378 18. 06. 2018 13:56

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Bipolara 433 19. 06. 2018 12:16

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Quincy 412 21. 06. 2018 12:40

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

Bipolara 575 22. 06. 2018 09:11

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

harfe 273 22. 12. 2018 17:56

Re: mein Bärchen fällt oft hin - Altersgrund?

hanitas 552 23. 12. 2018 15:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen