Habe ich autistische Züge???

15. 05. 2018 13:06
Hallo Zusammen,

ich habe gelesen, dass Autisten bei einem bestimmten Lärmpegel die Reize nicht mehr verarbeiten können und mit Panikattacken reagieren. Ich muss sagen, mir geht es ähnlich. Wenn ich längere Zeit Lärm ausgesetzt bin, besonders dann, wenn es sich um ein Geräusche-Wirrwarr handelt, reagiere ich zwar nicht mit Panik, aber mit einer Realitätsentfremdung (Derealisationserscheinungen). Ganz schlimm wird es, wenn ich in einer Menschenmenge bin.

Kann das sein, dass ich Autismus in mir trage?

Liebe Grüße,
Ceily
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Habe ich autistische Züge???

Ceily 184 15. 05. 2018 13:06

Re: Habe ich autistische Züge???

A20213 85 15. 05. 2018 18:59

Re: Habe ich autistische Züge???

Skandal 66 16. 05. 2018 13:16

Re: Habe ich autistische Züge???

FLYHIGH 51 19. 05. 2018 13:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen