Preis

07. 09. 2018 22:48
Also das Forum hat auf der Tagung in Hamburg ja gerade einen Preis bekommen.

Sehr zu recht.

Das bestättigst auch Du.
Für mich ist es auch der Ort, wo sich mein umtriebiges Hirn austoben kann .

Das Forum war in all den Jahren für mich der Ort, wo ich meine Selbsthilfe "betreibe".
Ich hab hier rüber tolle, weise, empathische Menschen kennen gelernt.

Konnte Fragen erörtern, da hört mir im Reallife keiner zu oder man sagt mir " du darfst nicht immer alles so ernst nehmen..das ist halt so.."

Ich fand hier ganz pragmatische Hilfe.

Hier konnte ich auch noch aufschlagen, wenn mich mein Umfeld nicht mehr aushielt, weil ich hoch flog und vor allem, war es der letzte Ort noch auf Menschen zu treffen, wenn mich die Depression ans Haus fesselte.

Hier habe ich immer Infos bekommen, die mir kein Arzt geben wollte oder konnte.
Hätte ich das Forum früher gefunden bzw hätte es sowas schon am Anfang meiner Odysee gegeben,; ich bin überzeugt, ich wäre niemals so "chronifiziert".


Es ist ECHT. Das war mir immer klar. Da sitzen echte Menschen, die Dir gerade wirklich zu hören.
Vor allem ist es Gemeinschaft für Menschen vom anderen Stern.

Verstanden werden, das ist wohl die Quintisenz, des Ganzen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bedanke mich herzlich beim Forum.

A20213 1064 29. 04. 2018 23:55

Re: Ich bedanke mich herzlich beim Forum.

kinswoman 305 14. 06. 2018 17:23

Re: Ich bedanke mich herzlich beim Forum.

A20213 136 02. 09. 2018 20:38

Will mich da anschließen

Sozialarbeiter84 134 02. 09. 2018 23:08

Preis

hanitas 174 07. 09. 2018 22:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen