Ich bedanke mich herzlich beim Forum.

29. 04. 2018 23:55
Weil ihr mich hier über diverse Dinge nachzudenken lässt und hier mit mir über diversesten Dinge diskutiert. Und ihr interessante Themen zum Diskutieren einbringt.

Mein Gehirn läuft einfach zu sehr.
Und wenn ihr mich hier über diverse Dinge nachdenken und diskutieren lässt, kann ich mein zu sehr laufendes Gehirn (teilweise) in die diskutierten Dinge lenken und bin dann weniger paranoid.
Ich denke, ohne diese Möglichkeit wäre ich vermutlich mehr paranoid.

(irgendwie "kämpfe" ich ständig gegen dieses Paranoide, man kann es aber teilweise, sogar relativ viel in anderes lenken - ins Kreative, dass man das Gehirn immer wieder mit diversen komplizierteren Themen beschäftigt, dann mit anderen darüber diskutiert usw.)


Ihr seid eine gute Anti-Paranoia Therapie.

ICH DANKE EUCH HERZLICH

Das wollte ich mal sagen/schreiben.

LG A.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bedanke mich herzlich beim Forum.

A20213 673 29. 04. 2018 23:55

Re: Ich bedanke mich herzlich beim Forum.

kinswoman 191 14. 06. 2018 17:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen