delete facebook ...

06. 04. 2018 14:53
... nach den nun jüngsten Aussagen des Herrn Zuckerberg, habe ich mich entschlossen alle meine direkten Verbindungen zu ihm zu kappen.

Facebook ist gelöscht (nicht nur deaktiviert) whatsapp wurde durch "Telegram" ersetzt.
"Telegram" bietet alles gleich und noch zusätzliche Funktionen und ist ebenfalls kostenlos. Es ist auch in deutscher Sprache und kann parallel am PC genutzt werden ...

Also .... Ciao Zuckerberg!

PS: Es ist zwar nur ein kleiner Beitrag zur Emanzipation, aber - jede Stimme zählt!

mit friedvollen Grüßen
Antero

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigenverantwortung kann ich nicht einfordern, sondern nur selbst entwickeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werd nur besser, wenn ich trainiere.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phasenfreiheit ist mein ersnsthaftes Streben, mich an die Warheit zu halten,
dass ein volles und dankbares Herz sich nichts vormacht. Wer voller Dankbarkeit ist,
dessen Herzschlag strömt nur Liebe aus, die schönste Empfindung, die ich kenne.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

delete facebook ...

Antero 191 06. 04. 2018 14:53

Re: delete facebook ...

VanGogh 83 06. 04. 2018 15:10

Re: delete facebook ...

Antero 98 06. 04. 2018 15:16

Re: delete facebook ...

Ver-rückt 67 07. 04. 2018 15:32

Re: delete facebook ...

VanGogh 88 07. 04. 2018 19:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen