Re: Schuld

06. 04. 2018 10:27
Diesel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Susa Kopf hoch, das wird ja wieder, wir alle haben
> solche Phasen und wissen wie "Schwierig" es ist.

Lieber Herr Diesel,
manchmal gehst du zu weit. Wenn du auf die tieftraurigen Worte von Susa schreibst - kopf hoch, das wird wieder. und dann gleich auf dich zurück kommst.... "wir alle haben solche Phasen".
haben wir nicht.
es gibt Konstellationen, die hat nicht ein jeder andere auch und auch du nicht
Als mein Freund mit dem Auto verunglückt und gestorben ist , hat auch keiner gesagt, Kopf hoch das wird wieder. denn es wurde nie wieder so wie es vorher war.
Vor dem Drücken des Sendeknopfes doch noch mal drüber lesen was du so geschrieben hast.
Sonst wirst du irgendwann einfach nicht mehr ernst genommen.
Hast du eigentlich im "normalen" Leben gute Kontakte, Freunde, Freundin? Oder ist das Forum der Ersatz für fehlende Kontakte im realen Leben????
Ich musste mal wieder mich an dich richten, manchmal isses einfach des Guten zuviel
Liebe Grüße
Irma
(ich hoffe die Textlänge war nicht zu ausufernd lang....)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schuld

Susa 669 05. 04. 2018 22:44

Re: Schuld

Diesel 223 06. 04. 2018 02:08

Re: Schuld

Irma 234 06. 04. 2018 10:27

Re: Schuld

Susa 220 06. 04. 2018 12:27

Re: Schuld

Skandal 355 10. 04. 2018 16:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen