Re: Schuld

06. 04. 2018 02:08
Susa Kopf hoch, das wird ja wieder, wir alle haben solche Phasen und wissen wie "Schwierig" es ist. Jeder von uns hätte deinen "Hilfeschrei" schreiben können und du steckst jetzt besonders "tief" drin, möchte dir helfen und kann nicht! Hab mich so Gefreut als ich deinen Namen wieder mal Gelesen habe und jetzt sitze ich da und weiß nicht wie ich dir Helfen kann. Es braucht dich jeder, deine Angehörigen, dein Umfeld und ich brauche dich hier im Forum, wir müssen uns hier auch gegenseitig Helfen und du bist ein wichtiger Teil davon! Du hast mir auch schon mal aus dem "Loch" geholfen, weisst du noch, da war ich auch so "Zerstört" wie du jetzt jetzt. Wenn du Reden willst ich bin am PC- Schick Private, wir können alles Bereden !

Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schuld

Susa 1484 05. 04. 2018 22:44

Re: Schuld

Diesel 580 06. 04. 2018 02:08

Re: Schuld

Irma 556 06. 04. 2018 10:27

Re: Schuld

Susa 573 06. 04. 2018 12:27

Re: Schuld

Skandal 930 10. 04. 2018 16:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen