Re: @ dino @ Irma - Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

06. 04. 2018 16:01
Hallo dino,

da Du Ärztin bist, kennst Du Dich sicherlich besser mit den Inhaltsstoffen der Grippeimpfung aus, als unsereins.

Verbleiben wir so, daß es umstritten ist, ob Quecksilber und/oder Aluminium mit in dem Serum enthalten ist.
Aus aus den Fingern gesaugt habe ich mir diese Info nicht.

Du weisst auch sicherlich, ob es möglich ist, daß es zu Wechselwirkungen kommen kann mit den Medis,
die man zur Zeit nimmst, oder ?

Bei sämtlichen Medikamenten bekommt man einen Beipackzettel dazu, man kann daraus lesen, welche
Nebenwirkungen die hervorrufen können.
Nur über die Impfungen weiss man gar nichts weiter, ausser, daß die Stelle, an der gespritzt worden ist,
evtl eine Rötung mit sich bringen kann oder in den nächsten Tagen etwas Müdigkeit auftreten kann.

Ich kenne meinen Körper sehr gut, habe mich über 15 Jahre impfen lassen und dieses mal habe ich negativ darauf
reagiert.
Die Müdigkeit danach war bleiernd und ich habe einen Tag später deutlich gespürt, daß mit der Impfung irgendetwas
nicht in Ordnung
war, anders als sonst und seitdem ging es mir schlecht, uzw so richtig.
Und ich bin mir sicher, daß ich keinen Infekt bereits in mir hatte, das wird den Patienten immer gerne erzählt,
sobald sie über Nebenwirkungen der Impfung klagen, mit anderen Worten, sie werden nicht ernstgenommen.

Und was die Wechselwirkungen mit anderen Medis betrifft, darüber möchte ich gerne mehr wissen.
Nach dieser Erfahrung gehe ich nicht mehr so blauäugig daran.

Liebe Irma, lass Dich jetzt nicht durch meine Erfahrungen verunsichern, sicherlich gehöre ich zu 1 von 1000 Patienten,
die diese letzte Impfung einfach nicht vertragen hat und das zusätzlich zur Virusgrippe, die erst 3 - 4 Monate später
auftrat.

Viele Grüsse
mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.18 16:14.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Irma 1478 05. 04. 2018 13:11

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Mexx55 433 05. 04. 2018 16:36

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

dino 377 06. 04. 2018 12:24

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Irma 407 06. 04. 2018 12:59

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

dino 378 06. 04. 2018 17:24

Re: @ dino @ Irma - Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Mexx55 421 06. 04. 2018 16:01

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

dino 378 06. 04. 2018 17:29

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

hanitas 369 07. 04. 2018 11:03

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Irma 764 07. 04. 2018 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen