Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

05. 04. 2018 16:36
Es ist auch erwiesen, daß es bisher 2 unterschiedliche 3-fach Impfungen gab..

Die preiswerteren werden in den meisten Praxen verwendet aus Kostengründen.
Ich habe des öfteren in der letzten Zeit davon gehört, daß Patienten möglichst ihren Arzt fragen sollten oder sich
die Ampulle nach den Inhaltsstoffen zeigen lassen, ob sie Quecksilber und Aluminium enthalten.
Beides ist hochgiftig und sicherlich schädlicher, als sich nicht impfen zu lassen.

Die andere Impfung, die teurer ist, hatte diese Inhaltsstoffe nicht.

Ich habe das bereits schon in dem anderen Baum mitgeteilt, daß es wichtig ist, sich vorher darüber zu informieren.
Der nächste Herbst kommt bestimmt.

Da kann ich mir gut vorstellen, daß meine "alte" Ärztin, die ich ja gewechselt habe, die billige Impfung verwendet hat,
wenn sie schon zu geizig war, ein Blutbild bei mir zu machen, als es mir so schlecht ging.

Das ist aber Schnee von gestern.

Vg mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.18 16:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Irma 1475 05. 04. 2018 13:11

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Mexx55 430 05. 04. 2018 16:36

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

dino 374 06. 04. 2018 12:24

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Irma 405 06. 04. 2018 12:59

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

dino 376 06. 04. 2018 17:24

Re: @ dino @ Irma - Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Mexx55 419 06. 04. 2018 16:01

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

dino 376 06. 04. 2018 17:29

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

hanitas 367 07. 04. 2018 11:03

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Irma 762 07. 04. 2018 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen