Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

05. 04. 2018 13:11
Hallo miteinander,
eben höre ich im Radio, dass die Grippeschutzimpfung für gesetzlich Versicherte ab diesem Jahr auf den 4-fach Impfschutz ausgeweitet werden soll - also diese 4-fach Impfung von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt werden soll.

Da muss also erst mal eine richtig ausgiebige Grippewelle daher kommen, mit soundsoviel Toten, unendlich vielen Betroffenen, die erkrankt sind trotz Impfung (Mexx!!) dass endlich mal reagiert wird und der Grippeschutz verbessert wird.

Da kann ich ja froh sein, dass ich hoffentlich dann auch davon profitiere und nie wieder sowas erleben muss wie diese Grippe.
Ich habe diesen Baum extra neu aufgemacht, damit die Info nicht in dem Grippebaum untergeht....
Dass ich ab jetzt jedes Jahr zur Impfung gehen werde, ist ja vollkommen klar, nicht wahr. Und wenn es dann der 4-fach Schutz ist, dann habe ich noch mehr Vertrauen....

Liebe Grüße
Irma ( in Besserung begriffen)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Irma 463 05. 04. 2018 13:11

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Mexx55 133 05. 04. 2018 16:36

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

dino 103 06. 04. 2018 12:24

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Irma 106 06. 04. 2018 12:59

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

dino 98 06. 04. 2018 17:24

Re: @ dino @ Irma - Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Mexx55 115 06. 04. 2018 16:01

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

dino 115 06. 04. 2018 17:29

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

hanitas 82 07. 04. 2018 11:03

Re: Grippeschutzimpfung für GKV soll verbessert werden

Irma 198 07. 04. 2018 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen