Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

10. 03. 2018 17:58
Hi Heike, danke für deinen Beitrag, ich hab dir unter "private Nachrichten" schon erzählt, das ich mit einem Arzt in meiner ersten Reha Schwierigkeiten gehabt habe, da ich" Eingefordert" habe ,die Ursache der Krankheit zu finden- die Antwort war so tief wollen wir hier nicht gehen! Wenn sie das nicht machen, müssen sie dir dazu min. den Anstoß zur "Selbstfindung" geben! Ich bin einmal in die Klinik naiv und blauäugig gegangen und das war das erste mal, von da an wusste ich, das denen nicht an den Patienten liegt! Damals vor 20Jahre hätte ich noch ein Buch über die Ursache lesen können, heute kann ich noch einen Absatz lesen, aber keine Seite mehr, geschweige mehrere Seiten in Folge! Damals mit 40 war ich bestimmt noch Lernfähiger wie jetzt, ich kann mich noch an Dinge genau erinnern, die 30Jahre zurück sind, aber das vor einer Woche war, weiß ich nicht mehr! Was ich sagen will, jetzt bin ich ein "alter Dattel" und habe durch diese fahrlässigen Leute viele Jahre verloren! Aber was soll es, es hilft nicht mehr! Was ich noch Glaube, wenn es dir die "Drähte" einmal zusammengeschlagen hat (genannt Bipolar), bist du nicht mehr der selbe wie vorher und wirst es auch nicht mehr! Ich mach mir auch wegen der Arbeit zu viel Druck, das ist Arbeit 2Stufen unter meiner Quali, aber da kann ich noch Spüren das ich was Wert bin. Heike danke. Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Antero 1401 10. 03. 2018 12:33

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Heike 494 10. 03. 2018 13:12

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Antero 434 10. 03. 2018 14:11

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Diesel 438 10. 03. 2018 16:27

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Heike 500 10. 03. 2018 16:59

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Diesel 522 10. 03. 2018 17:58

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Heike 483 10. 03. 2018 18:18

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Antero 443 11. 03. 2018 11:54

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Antero 429 11. 03. 2018 11:57

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Antero 561 11. 03. 2018 11:03

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Susa 446 11. 03. 2018 21:30

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

Antero 850 11. 03. 2018 23:14

Re: Selbsthass vs. Selbstliebe - ein wunderbares Thema für einen Baum

VanGogh 570 11. 03. 2018 14:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen